THE HOFFS I
Hallo meine Lieben, ehrliche Hochzeitsfotografie bedeutet echte Liebe zu bezeugen. Detail für Detail einzusammeln und festzuhalten für so lange wie es nur irgendwie geht. Als Fotograf an diesem einen Tag da zu sein, das Wichtige zu erkennen, alles zu geben! Hochzeitsfotografie bedeutet Emotion und Gefühl zu erleben und Erinnerung für ehemals fremde Menschen zu kreieren. Und das alles, während das wahre Leben läuft…
So gesehen begann meine Geschichte The Hoffs eigentlich schon 2016:
Als ich auf der Hochzeit Für immer eine unglaublich sympathische Trauzeugin samt Lebenspartner kennenlernte. Ihr könnt Euch vorstellen wie ich mich gefreut habe, als eine Mail mit der Anfrage für Ihre eigene Hochzeit in meinem Posteingang lag.
Hochzeitsfotografie bedeutet, dieses Gefühl spüren zu dürfen, wenn Fotos Menschen ins Herz treffen – zu spüren, eine Erinnerung geschaffen zu haben, die unbezahlbar ist – zu wissen, Vertrauen gewonnen zu haben, mit dem mich die Braut Ihrer besten Freundin und Trauzeugin empfiehlt. Ich bekomme so viel zurück!
Hochzeitsfotografie bedeutet also Verbundenheit. Verbundenheit, nicht nur für eine Saison und Deinen Hochzeitstag, sondern solange Du Dich an Deine Hochzeit erinnern kannst…
Ich bin fest davon überzeugt, dass niemand, der an diesem Hochzeitswochenende anwesend war, die standesamtliche Trauung oder die kirchliche Zeremonie mit den anschließenden Feierlichkeiten vergessen wird: es war groß… mit einem Hauch von royalem Flair.
Beginnen wir in diesem Artikel The Hoffs Teil I mit der standesamtlichen Trauung am Tegernsee, mit anschließender Feier auf Gut Kaltenbrunn in Gmund:
Liebe K., Lieber M., es war mir eine Freude dieses Wochenende mit Euch zu verbringen und hier noch einmal Revue passieren zu lassen…Ich freu` mich so auf The Hoffs II, Eure wunderbare kirchliche Trauung in München!
Bleibt dran, es wird groß und wunderbar!
Eure Martina
Dirndl. Die schöne Münchnerin (existiert leider nicht mehr, denn das Dirndl war Mama`s Hochzeitsdirndl und wurde umgearbeitet von Tracht & Heimat)